Letzte Plätze für den Aktionstag im Oktober!

Allen, die noch keine Gewinner-Email erhalten haben oder erst jetzt auf meine Aktion aufmerksam geworden sind, biete ich noch bis zum 1.8. die Möglichkeit sich für folgende Studios zu bewerben:

Heaven of Colours Leipzig ( Joszef und Atilla), Leipzig
Tom Lennert, Zwickau
Tattoo van Hell, Berlin
Soraya Tattoo, Neumünster
Grautöne Tattoo (Andre Wolter), Syke
Luv und Lee Tattoo (Jakob und Pat), Celle
Dacosta Tattoo (Daniel Heppner), Lehrte
Black Venom Ink (Slawa Pavlyguine), Herford
INKarnat Tattoo & Piercing (Mike), Speyer
Crazy Skin Art (Nadja), Viernheim
Hell´s Needle Tattoo Atelier (Helle Godefroid), Pfalzgrafenweiler
Stichatelier (Jessi van Inked), Frickenhausen
Pixie Dust Ink (Julia Hofmann), Hardheim
Psycho Art Tattoos (Lena Art), Karlsruhe
INKarnat Tattoo & Piercing (Tad), Herxheim
Miami Mike Store (Hans Fischer), Müllheim
Orakel Tattoo (Dilek Topcu), München
Nephalim Tattoo (Thomas Engelhardt), Coburg

Die Teilnahmebedingungen und -voraussetzungen findet ihr, sowie auch die Verlinkungen auf die Tattoostudios, im Beitrag zum Brustkrebstattootag 2017 in den Neuigkeiten (am Ende des Beitrags auch bequem als Download).
Wenn die dort genannten Voraussetzungen erfüllt sind, bewerbt ihr euch bitte ausschließlich über eine Email an info@brustkrebstattoos.de.