KEIN Brustkrebstattoo-Tag 2020!

Img Hallo ihr Lieben! Heute ist Weltkrebstag. Es finden vielfältige Aktionen unter dem Motto “Ich bin und ich werde” statt. Das gemeinsame Ziel ist, das Bewusstsein für Krebserkrankungen zu schärfen und alle Aspekte, die rund um dieses Thema auftauchen, in den Fokus zu rücken. Das, was in den letzten vier Jahren mein Herzensthema war und immer noch ist, sind dekorative Narbentätowierungen, die nach einer Brustkrebserkrankung Mut und Kraft geben können. Sie sind eine Möglichkeit, einen positiveren Blick auf den veränderten Körper zu bekommen und einen Abschluss mit der Erkrankung zu machen. Die Tätowierer, die meine Idee des Brustkrebstattoo-Tages unterstützt haben, und ich konnten bisher fast 100 Frauen helfen. In diesem Jahr fehlen mir die Zeit und Energie für die Planung, Organisation und Durchführung des 5. Aktionstages. Schon seit mehreren Monaten läuft mein Motor auf Höchstlast und der Krafttank steht auf Reserve. Durch unvorhersehbare Ereignisse in meinem privaten Umfeld wird das auch noch einige Zeit so bleiben. Deshalb muss ich den Tattootag schweren Herzens für 2020 ausfallen lassen. Es tut mir leid für alle, die sich dieses Mal bewerben wollten. Ich bin zuversichtlich, dass es nächstes Jahr wieder mit neuem Schwung und freiem Kopf weitergeht. Liebe Grüße Silke