Brustkrebstattoo-Tag aktuell

BRUSTKREBSTATTOO-TAG 2018

Sieben Narbentattoos für Brustkrebsbesieger sind schon fertig. Nun steht das Aktionswochenende vor der Tür und viele Teilnehmerinnen sind sicher schon aufgeregt und voller Vorfreude. Ich kann das gut nachempfinden, denn die Erinnerung an mein eigenes Brust🦀tattoo vor fünf Jahren, ist noch ganz deutlich. Dieses Gefühl, mich wieder ganz zu fühlen, die Kontrolle über das Aussehen meines Körpers wieder selbst in der Hand zu haben und ein sichtbares Zeichen für den Abschluss mit der Krankheit zu setzen, hat mir Kraft und Energie gegeben. Gefühle, die unter die Haut gehen! Ich wünsche allen, die am Wochenende und auch noch danach ihr ganz persönliches Motiv gestochen bekommen und auch den Tätowierern, die das kostenlos ermöglichen, ein wunderbares Erlebnis! Img